Erfahren Sie, wie Sie mit Ihrem Team Spitzenleistungen und zufriedene Kunden erreichen

Sie schaffen Sicherheit für Ihr Unternehmen und Ihre Kunden

Ihre Mitarbeiter werden zu „Selbstprüfern“ vor Ort.

Sie gewinnen noch mehr Ansehen bei Ihren Mitarbeitern und Kunden

Ihre Mitarbeiter liefern Bestleistungen. Ihre Kunden freuen sich und bleiben Ihnen treu.

 

Sie wünschen sich mehr Zeit für sich und Ihre Familie.

Ihre Mitarbeitenden arbeiten eigenverantwortlich mit Vorlagen und Systemen

 

 

Das sagen unsere Kunden:

„Ich überprüfe genauer, ob nach den Unterlagen gearbeitet wird und die Mitarbeiter schätzen das. Der Chef kann sich auf gute Qualität verlassen, der Kunde weiß, dass das Leitungsverzeichnis eingehalten wird. Ich führe gerne meine Mitarbeiter und verkaufe auch gern.“ –

Monika Hauer-Pawlik

“Ich sag den Mitarbeitern sehr genau was zu tun ist – mit bestimmter Stimme, dann wissen sie, es ist wichtig und halten sich dran. Chef freut sich über Zusatzverkäufe, z.B. Grundreinigung. Er nimmt mich jetzt öfter mit zu wichtigen Terminen.“

– Nadia Malaestean

„Ich geh mit einem Lächeln auf die Mitarbeiter zu und lobe sie zuerst für das was sie gut machen. Dann erst sage ich, was ich noch besser erledigt haben möchte. Das klappt gut.“

– Slavica Renaltner

4. Auflage inkl. Qualifikationsmatrix
für Ihre Sicherheit bei der Personalplanung

Dein eBook zum Preis von 19,80 Euro

…. und noch mehr Kundenstimmen

Menschen führen wie in diesem Buch beschrieben, ermöglicht beständiges Weiterentwickeln aller Beteiligten. Das gibt uns allen mehr Sicherheit und Nutzen für Objektleiter und Kunden: Ich kann sehr gut vermitteln bei Unstimmigkeiten, so dass nachher wieder alles in Ordnung ist.“

Die PAKKO-Fragen wende ich vom Objektstart weg an. Wenn andere etwas kompliziert erklären und die Leute sich dann nicht auskennen, frage ich ganz einfach nach, was sie verstanden haben. Ab dann gebe ich nur kurze Erklärungen und frag wieder nach. Die Mitarbeiter verstehen jetzt auch komplizierte Vorgänge recht schnell.“

“Das Zusammentragen von Informationen, wie hier beim Einkauf beschrieben, ist generell wichtig. Erst wenn man die Wissensträger fragt, erfährt man die Details, auf die es zB. im Einkauf ankommt”

“Ein gelungenes Handbuch mit praktischen Beispielen und Fotos. Es ist gut struktuiert und beinhaltet Checklisten zur Übersicht und Kontrolle. Zielorientierte Fragen rütteln an festgesetzten Arbeitsschritten!
Diese Lektüre ist es wert, sich Zeit zu nehmen. Eine gute Investition

“Ich habe heute das Handbuch im Detail angesehen und freue mich sehr darüber. Es erzählt wirklich aus dem Alltag der Gebäudereinigung herzliche Gratulation”.

4. Auflage inkl. Qualifikationsmatrix
für Ihre Sicherheit bei der Personalplanung

Dein eBook zum Preis von 19,80 Euro

Warum Edith Karl und Rudolf Pusterhofer

Erfahrung als Coach und Trainer in über 50 Branchen

49.600 Seminarbesucher

Autoren von 16 Büchern zum Thema “Führen” und “Mut”

über 5.2 MIO Seitenaufrufe ihres Podcats, gehört in 106 Länder

Erfahrung mit Blended Learning seit 2000

   Edith Karl

Ich arbeite gerne mit Unternehmern, die sich unverwechselbar im Markt positionieren wollen. Gemeinsam finden wir Ihre ganz persönliche Perspektive als Unternehmer und mitarbeiterorientierte Führungskraft. So ziehen Sie die Kunden an, die Sie wirklich wollen und denen Sie und

Ihre Mitarbeiter gerne besten Service bieten. Damit schaffen Sie eine kraftvolle Führungskultur, eine tragfähige Grundlage für das Standardisieren wiederkehrender Abläufe und eine überzeugende Qualitätsarbeit für Ihre Kunden.

Ich achte besonders darauf, dass Unternehmer und Führungskräfte Zeit für das Wesentliche und noch mehr Ansehen bei ihren Kunden gewinnen.  www.edithkarl.com

   Rudolf Pusterhofer

Seit Jahrzehnten sind mir klare Qualitätsstandards als Entscheidungsgrundlage ein wichtiges Anliegen. Als Werkstoffprüfer und Leiter des Qualitätsmanagements in zwei Großbetrieben bin ich mit diesen wichtigen Erfolgsfaktoren in der Wirtschaft bestens vertraut. Als Grundlage zur Leistungsvereinbarung haben sich Qualitätsstandards in allen Wirtschaftsbereichen etabliert und sind heute unumgänglich.

Mit nachvollziehbaren Qualitätskriterien für Ihre Kunden erreichen Sie einen großen Wettbewerbsvorteil.

Mir das gemeinsame Erarbeiten und  Umsetzen dieser Erfolgsfaktoren ein großes Anliegen – für Ihren Unternehmenserfolg und Ihre Stellung im Markt!“

www.powermanagement.at

4. Auflage inkl. Qualifikationsmatrix
für Ihre Sicherheit bei der Personalplanung

Dein eBook zum Preis von 19,80 Euro

Kontaktdaten:

Mag. Edith Karl
Ing. Hans Sylvester-Straße 4, Top 2
A-7000 Eisenstadt
E-Mail   ek[at]edithkarl.com

Mobil  0043 664 51 87 420

– – – – – – – – – – – – –
Erstgespräch vereinbaren

Erfahrungen & Bewertungen zu Edith Karl WirtschaftsMentalCoach

Folge uns auf Facebook

BEI UNS SIND SIE IN GUTEN HÄNDEN

.